Sponsoren

SPONSOREN UND UNTERSTÜTZER

Ohne Moos nichts los? Wenn man als Verein den Vereinsbeitrag gering halten möchte, aber trotzdem in tollen Vereinsklamotten gut aussehen und im Training auch gerne mal ein paar Utensilien gebrauchen möchte, kann man spendable Sponsoren und Unterstützer immer gut gebrauchen!!!

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen genannten und auch allen anonymen Sponsoren und Unterstützern bedanken!!!

DANKE für euer Engangement!

1x1 logo bdruckbar
1x1 logo Thermomixberaterin Birgit Splinter
1x1 logo Alwins Reisedienst
1x1 logo Muhle Immobilien
Acasa
Logo Startklar in die Zuknunft
1x1 logo Meykell Pokale
1x1 logo Timebomb
IMG-20230218-WA0015
1x1 logo Farschul-Team-Zahn
Visitenkarte-1
Visitenkarte-111
IMG-20230304-WA0008
WhatsApp Image 2023-11-30 at 20.52.41