Aktion 2024

Aktionen 2024

Kampfrichter  fortbildung zum Auswerter / Protokolle am 26.04.2024

Herzlichen Glückwunsch an unsere drei neuen „Auswerter“ 🤩👌

Bianca, André und Maryanna haben heute erfolgreich ihre Kampfrichter Weiterbildung zum „Auswerter“ bestanden 🎉🍾

Wir sind unheimlich stolz und dankbar euch in unserem tollen Team zu haben ❤️😍💚

Landesmeisterschaft  Hannover  6/7.04.2024

Frohe Ostern 31.03.2024

Storch aufgestelt am 26.03.2024

Heute am 26.03.2024 Haben wir ein Storch aufgestelt bei Elena und Alex 

Sie heist Evelin 3680g und 50cm Groß

Trainingseinheit im Horner Bad am 25.03.2024

Leistungsgruppe 1 2 Stunden 50m Bahn

Bezirksmeisterschaft Osnabrück am 09/10.03.2024

Zwei events an einem Tag😅

Letztes Wochenende hatte der Wassersportverein richtig Stress 😂

Eine Gruppe, unter der Leitung von Mario Weber und Heike Tholen waren bei der Aktion „Cloppenburg putz(t)munter“‼️
Sie hatten Kinder und Eltern ihrer Gruppen animiert, aktiv mit zu wirken! Sie befreiten den Marktplatz und den Stadtpark vom Müll ! Anschließend sind alle gemeinsam in die Stadt gegangen, um ein tolles Mittagessen zu genießen🤩

13 Kinder der Leistungsgruppe 1 und 2 sind zu den Bezirksmeisterschaften nach Osnabrück gefahren. Die WSV Kids waren wieder sehr erfolgreich 😅👍
Es wurden viele Bestzeiten geschwommen und Medaillen gesammelt 🥉

Rundherum war es ein tolles, erfolgreiches und spaßiges Wochenende 😍❤️🥰

Goslar 03.03.2024 🥇🥈🥉

Goslar 2024 🥇🥈🥉

Letztes Wochenende kamen wir der Einladung der „Goslar Adler“ zum 40. internationalen Schwimmmeeting gerne nach‼️
Da Goslar ja nicht gleich um die Ecke ist und wir eine Fahrzeit von circa 3 Stunden hatten, fuhren wir schon Samstagmittag los und übernachteten dort in einer Jugendherberge. 

Am Sonntag ging es dann um 8 Uhr ins Aquantic. 11 Stunden Wettkampf waren schon ziemlich lang …
34 Vereine, 2003 starts 🙈

Wir waren mit sieben Schwimmer, zwei Kampfrichter und zwei Trainern vertreten. Absolvierten insgesamt 40 Starts … 20 mal davon standen die Kids auf dem Treppchen🥇🥈🥉🤩

Rundherum war’s ein tolles erfolgreiches Wochenende ❤️😍

Bremen  am 17.02.2024

Bremen ( Horner Bad) 🏊‍♂️

Am Wochenende waren wir beim „ 20. Bernhard-Menke-Gedächtnis-Schwimmen“ in Bremen 😅

Nach langer Zeit wieder mal eine 50 Meter Bahn… 🤩
Das ist erstmal wieder ungewohnt für unsere Schwimmer/in die nur auf 25 m trainieren!
Natürlich glänzten sie mit super Zeiten und vielen Platzierungen 🥇🥉🥈💪

In der 8x50 m Jubiläumsstaffel mixed ( 4 weibliche und 4 männliche Schwimmer) gewannen sie den dritten Platz 🏆in der offenen Wertung 🤩👍

SV Hellas Apen & Barßel am 11.02.2024

Wettkampf beim SV Hellas Apen & Barßel 🥇🥈🥉🏆🏊‍♂️

Am 11. Februar veranstaltete der SV Hellas, nach langer Pause, einen Bezirksoffenen Wettkampf‼️

Wir waren mit zwölf Schwimmer dabei 🤩
Holten 26 mal Gold 🥇, 16 Silber 🥈 und 9 Bronzemedaillen 🥉

In der 4x 50 lagen Staffel ( offene Wertung ) gewannen wir den 3 Platz

In der 4x50 Freistil Staffel ( Jahrgang 2011 und jünger) den 2 Platz

Die 4x50 Freistil Staffel ( offene Wertung) erreichten wir Platz 1

Trainerin Daniela Weber war sehr zufrieden mit ihren Kids 🤩😍

Wir bedanken uns hiermit beim SV Hellas für den sehr gelungenen Wettkampf‼️

Herzlichen Glückwunsch ,Trainerin Heike Tholen 

10.01.2024

Herzlichen Glückwunsch🤩🎉🥂🍾unsere Trainerin Heike Tholen hat erfolgreich die C Lizenz bestanden 😍
Wir sind Mega stolz auf dich Heike 👏👍