Vorstand

VORSTAND

Baustelle......

Am 03.07.22 fand im Schwedenheim die alljährliche Vollversammlung statt.


In diesem Jahr hatten die 1. Vorsitzende Daniela Weber, der sportliche Leiter Mario Weber und der Kassenwart Uwe Niemann deutlich mehr zu berichten als noch in den coronabedingten aktionslosen Vorjahren.


So konnten wieder einige Aktionen wie das Zeltlager oder Trainingslager durchgeführt und bei Wettkämpfen gestartet werden. Die jungen Schwimmer Dominik Salwasser, Lucy Weber und Kimberly Büter konnten sich sogar für die Landesmeisterschaften qualifizieren und dort gute Plätze im Mittelfeld erzielen. Mastersschwimmerin Stephanie Thölken erreichte einen fünften Platz bei den Deutschen Mastersmeisterschaften.

Der Vorstand wurde einstimmig von der Vollversammlung entlastet und es ging mit den nötigen Wahlen weiter. Neu gewählt bzw. wiedergewählt wurden: Mario Weber in der Position des sportlichen Leiters . Für unsere wichtige Jugendarbeit wurde Tobias Meyer als dritter Jugendwart in den Vorstand hinzugewählt. Außerdem wurde Bianca Büter als Beisitzerin in den Vorstand gewählt. Als Kassenprüfer wurde Mark Tholen gewählt und einen Posten als Schiedsgericht übernimmt Martina Meyer.

1. Vorsitzende


Daniela Weber

(seit 03/2019)


1vorsitzende@wsv-cloppenburg.de

Schriftführerin


Heike Tholen

(seit 06/2021)


schriftfuehrung@wsv-cloppenburg.de

Jugendwart


Torsten Lienesch

(seit 03/2019)


jugendwart1@wsv-cloppenburg.de

Beisitzerin


Marina Salwasser

(seit 05/2023)



Schiedsgericht


Maryana Morkel

(seit 05/2023)


schiedsgericht1@wsv-cloppenburg.de

2. Vorsitzende


Bianca Büter

(seit 05/2023)


2vorsitzende@wsv-cloppenburg.de

Sportlicher Leiter


Mario Weber

(seit 12/2017)


sportlicher-leiter@wsv-cloppenburg.de

Jugendwart


Andre Büter

(seit 05/2023)


jugendwart2@wsv-cloppenburg.de

Kassenprüferin


Marina Jenderzi

seit 05/2023


kassenpruefer1@wsv-cloppenburg.de

Schiedsgericht



(seit 06/2021)


schiedsgericht3@wsv-cloppenburg.de

Kassenwart


Uwe Niemann

(seit 06/2021)


kasse@wsv-cloppenburg.de

Pressewartin


Alina Siemer

(seit 05/2023)


pressewart@wsv-cloppenburg.de

Jugendwart


Tobias Meyer

(seit 07/2022)



Kassenprüfer


Mark Tholen

(seit 07/2022)


kassenpuefer2@wsv-

Cloppenburg.de

Schiedsgericht


Martina Meyer

(seit 07/2022)


schiedsgericht2@wsv-cloppenburg.de