Nächste Termine

 

09.02.19     2. WSV-Maskottchen-Lauf

in den Bührener Tannen

 

16.02.19     Action on Ice

(mit Anmeldung)

 

09./10.03.19 Bezirksmeisterschaften

in Osnabrück (Teilnahme nur mit Pflichtzeit)

Letzte Aktualisierung

 

am 07.02.2019, 22:38

Wassersportverein Cloppenburg e.V.

SPONSOREN


Ohne Moos nichts los? Aber nicht nur ein Lotto-Sechser kann einen Verein unterstützen. Viele Sponsoren und Spender tragen zu einem gut ausgerüsteten und funktionierenden Verein bei. Wir wollen uns an dieser Stelle bei allen Sponsoren, Spendern und ehrenamtlichen Helfern bedanken: DANKE für euer Engagement!

bDruckbar

Die Essener Werbeagentur unterstützt uns seit der  Vereinsgründung. Von Anfang an konnten wir dort unsere Vereinsausrüstung bedrucken lassen. Auch sehr  kurzfristige oder etwas ausgefallenere Aufträge wurden für uns immer sehr schnell und zufriedenstellend ausgeführt. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

EasyFitness Cloppenburg

Einmal in der Woche können wir  mit der Leistungs- und Triathlongruppe Krafttraining im EasyFitness Center in Cloppenburg  durchführen. So können wir an professionellen Geräten und mit tollen Fitness-Trainern an unserer Muskelpower arbeiten. Ein tolles zusätzliches Training zu den Wassereinheiten.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit!

Birgit Splinter - Thermomix-Beraterin

Diese schönen Thermobecher spendete uns Birgit Splinter, Beraterin für den Thermomix von Vorwerk.  So bleibt unser Kaffee auf den vielen Aktionen und Freizeiten immer schön warm und lecker und somit bleiben wir immer gut gelaunt.

Vielen Dank  für dieses tolle Hilfsmittel und auch für die zahlreichen anderen gespendeten Dinge!

Alwins Reisedienst

Mit einem großen und luxuriösen Reisebus brachte uns  Alwins Reisedienst sicher und gut gelaunt vom ZOB zu unserem Zeltplatz, dem Seminarhaus Nordloh in Apen.

Vielen Dank für die angenehme Anreise!!

Therapeut Manfred Thien

Krafttraining kann die Leistung steigern, aber nur wenn man es richtig macht. Damit wir alles richtig machen und unsere Körper nicht schädigen hat uns Manfred Thien in unseren ersten Trainingseinheiten bei EasyFitness unterstützt, korrigiert und hilfreiche Tipps gegeben.

Vielen Dank für deine Unterstützung!